Wir organisieren Anlässe - Für alle

Das Jahresprogramm 2024 steht und wir freuen uns auf viele Besucher!

Anlässe

Pfingstwanderung

Der Verkehrsverein freut sich jeden Pfingstmontag, Sie zu seiner beliebten Pfingstwanderung einzuladen.

Kürbisfest

Jeden Oktober laden wir ein zum Kürbisschnitzen für Gross und Klein. Dazu bieten wir feine Kürbissuppe sowie eine kleine Festwirtschaft.

Neujahrsempfang

Der Verkehrsverein Wila organisiert jeweils den Neujahrsempfang, im Auftrag und in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Wila und der reformierten Kirche Turbenthal-Wila.

Flohmarkt

DIE Gelegenheit, den Estrich, den Keller oder den Kleiderschrank zu «erleichtern». Mit Bücherbörse der Bibliothek Wila.

Sternwanderung

An der Sternwanderung mit befreundeten Verkehrsvereinen aus der Umgebung haben wir 2022 das erste Mal teilgenommen.

Adventsmarkt

Nachdem der Verkehrsverein 2021 und 2022 bereits die Festwirtschaft des Adventsmarktes übernommen hat, wird dieser schöne Anlass 2023 das erste Mal durch uns organisiert werden.

Adventsbegegnungen

Alle zwei Jahre koordinieren wir die gemütlichen Adventsbegegnungen in der Gemeinde Wila.

Christbaum Einweihung

Zu Weihnachten darf ein ordentlicher Christbaum im Zentrum Wila nicht fehlen. Wir organisieren und schmücken den Baum, danach wird er eingeweiht.

Samichlaus

Der vielbeschäftigte Samichlaus, sein treuer Freund Schmutzli sowie die beiden Esel finden alle Jahre Zeit für die Wilemer Kinder.